Samstag, 7. November 2015

HAPPY

Eigentlich schon krass, was für einen grossen Einfluss das Wetter auf unsere Laune haben kann. Ich bin ein Mensch, der schlecht gelaunt ist, wenn es dunkel ist, und wenn die Sonne scheint, scheine ich mit ihr um die Wette. Im Winter hatte und habe ich immer noch mit dem frühen Einbruch der Dunkelheit zu kämpfen. Wenn ich morgens das Haus verlasse - dunkel. Komme ich von der Uni nach Hause - dunkel. Und mit der Zeit kann das ziemlich belastend sein. Aber Tage wie heute machen Maria wieder glücklich :) 



Kommentare:

  1. Schick sieht du aus Maria. Die Dunkelheit macht mir auch zu schaffen.

    Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  2. oh ja wie recht du hast
    ich werde immer richtig depressiv im Herbst/ Winter
    das ist so schlimm und ich bin auch null kreativ

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so schlimm! Wenigstens geht's fast allen so :)

      Löschen
  3. Das mit dem Wetter geht mir auch manchmal so, aber naja, es wird ja in ein paar Monaten schon wieder heller!
    xx, Sofie
    sofiecharlotte.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind einfach so wunderschön geworden! :) Bist wirklich eine Hübsche. Ich finde, man sieht es dir auch an, dass du momentan glücklich bist! :) Das strahlt förmlich von innen nach außen!

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog bringt richtig Herbstgefühle!(-:

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für schöne Fotos!!! :)
    Ich kenne das nur zu gut, ich hab auch immer schlechte Laune, wenn schlechtes Wetter ist :D:D Mega schlimm ist das...
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!

    Soli ♥︎ solisecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen